Dienstag, 3. November 2009

Motivation der Gruppe und Gitarre spielen lernen

Das wichtigste im Leben ist Freundschaft. Solche und ähnliche Dinge hört und ließt jeder immer wieder. Ob Freundschaft total das Wichtigste ist - ich meine aus einer größeren Perspektive, die Partner und eventuelle Verwandte mit einschließt für mich schon. Gemeinsames Musik spielen ist auf jeden Fall ein extremer Motiavationsverstärker. Das durfte ich am Wochenende erleben. Es war unglaublich schön. Wir haben mit Freunden stundenlang blöde Lieder gespielt und wirklich laut gesungen. Dabei kam es auf die Songs schon nicht mehr an. Einfach phantastisch , dass wollte ich mit euch teilen. Es hat mir geholfen, glaube Stagnation beim Gitarre spielen lernen anzugehen. Mein neuster Popsong ist 'Father and Son' von Steffens Katze. Den hat Georg letztens einmal herumgeschickt. Der Lied ist richtig langweilig, verstehe voll nicht, wieso das einmal ein Hit werden konnte. Ich würde viel lieber die Titelmelodie von Crank oder so spielen. So etwas findet jeder natürlich wie imme
r nicht für Gitarre. Also allerdings wieder und wieder Nirvana oder so. Ich habe echt den Eindruck, dass nur Opis Gitarre spielen lernen wollen. Warum machen die Leute das nicht einfach in ihrer Jugend - oder sind die so doof, dass sie schon seit zig Jahren spielen und immer die gleichen Lieder? Das ist Krank. Das motiviert dann einfach, um weiter zu machen. Gitarre spielen lernen scheint so einerseits viel leichter, andererseits doch genauso viel langwieriger zu sein, also ich gedacht und gehofft hatte. Jedenfalls bin ich froh, dass ich diesen Post geschrieben habe. Es hat mir wieder etwas in die Realität geholfen. Ich habe sehr enorm viel gelernt in der kurzen Zeit. Wenn ich denken Fortschritt mit dem meiner Freunde vergleiche, scheint es absurd, dass wir zusammen gestartet haben sollen. Sogar die mit Gitarrenunterricht - niemand kommt auch nur in die Nähe von dem, was ich schon kann. Ich meine ich bin zu kritisch - wo ist denke Gitarre???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen